Klarheit - überall - ja aber...

Vor Kurzem traf ich einen über hundertjährigen Mann, der noch sehr rüstig war. Er erzählte mir, dass er bald den grauen Star operieren werde. Da er wieder klar sehen will. Ich wurde still und sagte nichts.

Bist du für dich klar? Nicht nur mit den Augen, sondern weisst du was du beruflich und familiär willst? Oder bist du am Jammern und kannst dich nicht entscheiden? Hast du 1000 Ausreden wie, ja aber... wenn es um eine Entscheidung geht? Wenn du endlich klar sein willst und deine (innere) Orientierung suchst, dann melde dich bei mir. Ich schaue deine Situation mit meiner "Blickweise" an.

Übrigens auch ich habe den grauen Star - mit 26 Jahren bekommen. Da meine Neurodermitis mit Kortisontabletten behandelt wurde. Leider war die Nebenwirkung der graue Star auf beiden Augen. Das erste Auge habe ich 2003 operiert und das zweite Auge 2016. Ich habe mich dann 2003 ganz klar entschieden, dass ich komplett alle schulmedizinischen Behandlung für die Neurodermitits beenden werde und habe alles auf die Karte von Naturheilverfahren gesetzt. Eine meiner besten Entscheidungen. Ich wurde gesund. Zwar langsam aber gesund. Falls du es gruselig magst, dann kannst du hier klicken und du siehst, wie ich mit meiner Neurodermitis zu "Blütezeiten" ausgesehen habe.

 

Wenn DU endlich Klarheit haben willst, was für berufliche Möglichkeiten du hast, dann melde dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch an. Du musst dich nur entscheiden es zu tun. Ich freue mich.

 

Herzliche Grüsse

 

Rebecca