kennenlerngespräch

willst du mehr wissen?

Ich lade dich herzlich zu einem Kennenlerngespräch ein.

Kostenlos und unverbindlich.

Du hast die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und ich erkläre dir meine "Blickweise". Wir schauen, ob ich die richtige Person bin für deine Anliegen. Das Kennenlerngespräch findet telefonisch statt und dauert 20 - 30 Minuten. Du kannst deinen passenden Termin unten im Kalender auswählen. Du erhältst dann einen Minifragebogen von mir gemailt.

 

Auf dem Kalender wählst du jeweils die Startzeit aus. Also los geht's....Wir hören einander - ich rufe dich an.

Ich freue mich...

 

PS: Klicke unten auf "Kennenlerngespräch" bis es grün wird und dann weiter unten auf "weiter". Dann siehst du die freien Termine....Klick einen Termin an und auf "weiter". Tippe dann die erforderlichen Infos ein...und auf "Termin buchen....