"Hast du Zweifel?"

Coachingpaket für Erwachsene

Schritt für Schritt zu mehr Klarheit

was erwartet dich?

Du bist hier richtig, wenn du...

 

...deine Zweifel und Unsicherheiten genauer anschauen willst.

...gerne etwas (was auch immer) verändern willst. Du aber nicht weisst wie. Oder es aus irgendeinem Grund nicht geht.

...merkst, dass du nur noch am Jammern bist und selber nicht daraus kommst.

...zwar offen bist für neue Ideen und Ratschläge aber gleichzeitig jegliche Ausreden (oder Angst?) hast um etwas zu verändern.

...eine Blickweise von aussen erhalten willst.

 

In diesem Paket geht es darum, dass du "bödelet" wirst. Eine gute Basis erhältst. Damit du nachher darauf aufbauen kannst.

Du kannst das Paket entweder "solo" oder vor einer Beratung oder nach einer Beratung buchen.

Dieses Coaching steht allen offen.

 

Es geht darum zu erkennen, wo du bist und wohin du ganz persönlich willst. Hier geht es NICHT darum, welcher Beruf zu dir passt. Du musst zuerst bei dir ankommen um weiterzugehen. Dann ist sooo viel möglich.

 

Wir arbeiten Schritt für Schritt. Ich nehme dich an die Hand. Gerne stelle ich dir meine Erfahrung und Blickweise zur Verfügung, damit du klarer auf deinem persönlichen Weg weitergehst.

 

 

Wir arbeiten sorgfältig und achtsam aber mit viel Power, Klarheit und Fokus. Ich gebe dir Support auf diesem Weg, gehen musst du ihn aber selber.

 

 

Das Coachingpaket beinhaltet drei Sitzungen à 45 Minuten während 8 Wochen.

Die drei Sitzungen sind ausschliesslich per Telefon, Zoom oder Skype möglich.

Zudem erhältst du während diesen 8 Wochen jeweils anfangs Woche eine kleine Inspiration von mir - "Das Wort zum Montag"....Das dich auf deinem Weg begleiten wird.

Zwischen den Coachings biete ich dir zweimal einen E-Mail-Support an. Du kannst dich also auch mit deinen Anliegen und Fragen während der gemeinsamen Zeit per Mail an mich wenden.

 

Das Ziel ist wirklich, dass du für dich klarer wirst. Dann können Zweifel und Unsicherheiten gehen...

 

Entscheide dich JETZT für die Klarheit. So ist Wachstum möglich.

Ich freue mich auf dich.

Bis plötzlich

 

Rebecca

 

PS: Melde dich mit dem untenstehenden Kontaktformular an.


deine Investition

Deine Investition für drei Coachingsitzungen, inkl. der Arbeitsunterlagen, beträgt CHF 360. Du erhältst per Post vor dem Coaching die Rechnung mit dem Einzahlungsschein und weitere Infos.


anmeldung

Melde dich mit dem Kontaktformular an. Nach Eingang der Anmeldung erhältst du von mir einen kleinen Fragebogen und die Einladung für die Terminsetzung des Kennenlerngesprächs per Telefon (20 - 30 Minuten). Wir telefonieren zusammen, klären deine Fragen und schauen, ob ich wirklich die richtige Person bin für dich. Erst dann kannst du dich entscheiden, ob du das Coachingpaket buchen willst. Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.