Finde dein jobglück

Wie soll es beruflich weitergehen?

Ich stehe dir zur seite...

und zeige dir...

  • ... welcher Beruf/Tätigkeit zu dir passt, inkl. mögliche Weiterbildungen, die endlich Sinn machen für dich.
  • ... wie du deine Rahmenbedingungen für deine (berufliche) Zukunft setzen kannst. Zuerst müssen sie dir aber bewusst sein:-)
  • ... warum du noch nicht da bist wo du hin willst. Hat es mit deinem Selbtvertrauen zu tun? Oder mit deiner Disziplin und Umsetzungskraft? Wie gehst du mit Kritik um? Du bekommst "Werkzeuge" von mir, um dies zu überwinden.

Und natürlich begleite ich dich in der Umsetzung, so dass du selbst ins TUN kommst.

 

 

Bis bald

 

Rebecca


deine Investition

Deine Investition für vier Monate (die ersten zwei Gespräche sind, wenn gewünscht, vor Ort und dann online) 

beträgt

CHF 2800. Wir gehen nicht einfach huschu-husch, schnell-schnell durch. Du bekommst Umsetzungsaufgaben, die auch ein bitzeli Zeit brauchen. Bevor du dich definitv entscheidest, werden wir kurz miteinander telefonieren. Fülle dazu bitte die untenstehende Anmeldung aus.


anmeldung

Melde dich mit dem Kontaktformular für ein Gespräch an. Nach Eingang der Anmeldung wirst du von mir hören.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.